Springe zur Hauptnavigation Springe zum Inhalt

Kontakt

Geschäftszeiten

Mo.: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr  |  14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Di.: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr  |  14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Mi.:
 |  13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Do.: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr  | 

Tagesaktuelle Änderungen finden Sie hier.

Anfahrt mit dem Auto

Von der Autobahn A 14:

Anschlussstelle "Leipzig Nordost" weiter in Richtung Leipzig auf der B87 (Torgauer Strasse) bis zur 4. Ampel, dort rechts in die Rostocker Straße (bisher Heiterblickstraße) bis zur Ampel vor dem Bahnübergang. Dort links unter der Bahn in die Stöhrerstraße bis zur Kreuzung Braunstraße.

Von allen anderen Abfahrtsrichtungen aus:

Auf den inneren Stadtring fahren, von dort rechts vom Bahnhof in Richtung Torgau (B87) über die Brandenburger Straße, Eisenbahnstraße bis Höhe Torgauer Platz, dort links einbiegen in die Torgauer Straße, an der 3. Ampel abbiegen in die Bautzner Straße, Verlängerung ist die Braunstraße, an der Kreuzung Braunstraße/ Stöhrenstraße - rechtsseitig sehen Sie das Verwaltungsgebäude

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit den Straßenbahnlinien 1, 3 oder 8 bis Haltestelle Eisenbahnstraße/ Hermann-Liebmann-Straße, dort umsteigen in die Buslinie 70 Richtung Mockau West bis Haltestelle Stöhrer-/Braunstraße oder mit der Straßenbahnline 9 bis Endstelle Thekla, dort umsteigen in die Buslinie 79 (Endstelle) oder Buslinie 70 (Richtung Connewitz) bis Haltestelle Stöhrer-/Braunstraße.

Anschrift

Routenplaner

Geben Sie Ihre Startadresse ein: